Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

 

eckerechts1


Endlich wieder ein Sommerfest

Nach vierjähriger Pause, bedingt durch Corona, hieß es am 2. September 2023 endlich wieder:
Es ist Sommerfest“.
Sommerfest 2023 - 2

Bei bestem Wetter und nach langer Planung konnten die Kleingärtner-innen und Freunde des Vereins ein wenig Normalität genießen.
Sommerfest 2023 - 1
Sommerfest 2023 - 9

Der „KGV Ahsetal“ will nach langer Pause wieder auf alte Traditionen zurückgreifen, meinte der Vorsitzende Adam Cieluch. Gemeinsam mit seinen Vorstandskolleginnen und –Kollegen und einigen Helfern hatte er ein tolles Sommerfest rund um das Vereinsheim der Anlage vorbereitet.
Sommerfest 2023 - 3

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Kaffee, selbstgebackener Kuchen, Leckeres vom Grill, verschiedene Salate und natürlich gekühlte Getränke wurden zahlreich bereitgestellt und sehr gern genossen.
Sommerfest 2023 - 4

Natürlich hatte man auch an die Kleinsten gedacht und extra eine Hüpfburg aufgestellt. An einer Torwand konnten außerdem die „Großen und Kleinen“ ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.
Sommerfest 2023 - 5
Sommerfest 2023 - 7
Sommerfest 2023 - 6

Gegen Abend erschien sogar ein Eisbär auf dem Sommerfest und ließ sich mit den Gästen fotografieren.
Sommerfest 2023 - 8

Nun freuen wir uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr und hoffen, dass es wieder so schön wird.
Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön, sowie den Kuchen- und Salatspendern, die damit zu diesem großartigen Tag beigetragen haben.


zurück

Bild6