Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

eckerechts1


Jahreshauptversammlung 2017

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 18. März 2017, die von 37 Mitgliedern gut besucht war, wurden die Gartenfreunde Rosemarie und Karl-Heinz Hoppenstock für 35 Jahre und die Gartenfreunde Angelika und Ulrich Milde für 30 Jahre Mitgliedschaft im Kleingartenverein Ahsetal geehrt.
Ehrung von Ulrich Milde und K.H. Hoppenstock

Die Gartenfreundinnen Rosemarie Hoppenstock und Angelika Milde waren nicht anwesend.

Ehrung von Ulrich Milde und K. H. Hoppenstock
Der Vorsitzende Dieter Reisdorf überbrachte ihnen, verbunden mit den besten Grüßen, eine Urkunde und Ehrennadel des Bezirksverbands.

Außerdem wurden Sie durch den Vereinsvorstand mit einem Blumengebinde für ihre langjährige Treue beschenkt.

Auf der Versammlung fanden außerdem Wahlen zum Vorstand statt.

Die Gartenfreundin Mechthild Hampe wurde zur 2. Vorsitzenden gewählt.
 
Wiedergewählt wurden die Schriftführerin Heike Steinke und die Beisitzerin Ursula Eßing.

Zum 2. Kassenprüfer wurde Felix Ziethmann gewählt.

Für den seit Jahren vakanten Posten des Gartenobmanns konnte der Gartenfreund Anton Vogel gewonnen werden.


zurück

Bild6