Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

 

eckerechts1


Winterimpressionen - Januar 2021

Eigentlich lügt der Kalender ja nicht, denn hier steht schwarz auf schneewei?: "Es ist Winter". Der Frühling fängt doch erst im März an. Aber mal ehrlich, zurzeit fühlt es sich draußen nicht wie Winter an und es sieht auch nicht so aus.

Ein Winter ohne Schnee ist doch wie ein nie endender November: "Bedauernswert, betrüblich, trostlos, öde usw......
Nichts für Kleingärtner und auch nicht gut für unseren Kleingarten.

Doch heute, wir haben den 17. Januar 2021, ich schau aus dem Fenster und da liegt tatsächlich eine feine Schicht Weiss auf dem Rasen. Das müsste doch Schnee sein.
Wir warten doch schon seit Wochen darauf und nun liegt er da, ganz unverhofft, fast 3 Centimeter Schnee.

Für uns heißt das nun, ab in den Garten und wenigstens ein paar Fotos schießen.

Winter_2021_-_2
Winter_2021_-_3

Winter_2021_-_4

Winter_2021_-_5

Winter_2021_-_9

Winter_2021_-_8
Winter_2021_-_6

Winter_2021_-_7


zurück

Bild6