Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

Grillnachmittag bei den Kleingärtnern - 10. August 2013

eckerechts1


Grillnachmittag 2013

Es ist Sommer und wie schon im Vorjahr gab es bei den Kleingärtnern am 10. August 2013 einen gemeinsamen Grillnachmittag vor dem Vereinsheim des Klgv. „Ahsetal“. Der Vorstand hatte dafür wieder alle Gartenfreunde zu diesem gemütlichen Tag eingeladen.
Rund 50 Vereinsmitglieder und Gäste sind bei schönem Wetter gern dieser Einladung gefolgt und so wurde in froher Runde gegessen und getrunken und viel über alles Mögliche miteinander geredet und geplaudert.
Die vom Vorstand und seinen Helfern zubereiteten Bratwürstchen und Steaks wurden dabei in fröhlich Runde und einem kühlen Getränk genossen. Wie schon im vergangenen Jahr hatten auch wieder einige Gartenfreundinnen selbst zubereitete Salate kostenlos zum Verzehr mitgebracht, von dem die Gäste auch reichlich Gebrauch gemacht haben.
Allen, die für diese gelungene Veranstaltung Sorge getragen haben, sei an dieser Stelle "Danke" gesagt.

Grillnachmittag 2013 - 1
Grillnachmittag 2013 - 2

Grillnachmittag 2013 - 3

Grillnachmittag 2013 - 4
Grillnachmittag 2013 - 5
Grillnachmittag 2013 - 6

Grillnachmittag 2013 - 7

Grillnachmittag 2013 - 8

zurück

Bild6