Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

eckerechts1


Grillnachmittag der Kleingärtner

Eine familiäre und persönliche Atmosphäre bot sich den Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern des KGV "Ahsetal" am Samstag, den 29. September 2018 beim Grillfest im Vereinsheim. Pünktlich um 17:00 Uhr trafen dazu auch die ersten Gartenfreunde im Vereinshaus ein und so konnte der Grill schnell angefeuert werden.
Grillen 2018 - 1

Es war alles bestens von fleißigen Händen für diesen Nachmittag vorbereitet. Der Grill, der vor dem Vereinsheim aufgebaut war, wurde vom Grillmeister Manfred Hampe bedient und er hatte ihn auch gut bestückt. Die stattliche Gästeschar musste auch nicht lange gebeten werden, kräftig zu zu lagen. Bei Bratwurst, Steak und gekühlten Getränken, ließ es sich an diesem Tag gut aushalten.
Grillen 2018 - 2

Es wurde viel diskutiert und das Lachen kam auch nicht zu kurz und so vergingen die Stunden wie im Flug. Am Schluss dieses herrlichen Nachmittags waren sich dann auch alle wieder einig: „Eine gute Gemeinschaft ist Gold wert - gemeinsam ist besser als einsam.“


zurück

Bild6