Emplem 5

Kleingärtnerverein
Ahsetal e. V.

Banner-Fotoalbum

eckelinks1

Grillnachmittag bei den Kleingärtnern - 26. Juli 2014

eckerechts1


Wann wird es mal wieder richtig Sommer? Seit Rudi Carrells Schlager von 1975 fragen sich das die Deutschen wohl jedes Jahr. Die Kleingärtner des Klgv. Ahsetal dachten am Samstag, den 26. Juli 2014, aber mit keinem Gedanken an diesen wunderbaren Schlager von damals, denn es strahlte die Sonne vom Himmel und die Temperaturen waren wieder einmal über die 20 Grad Marke gestiegen, als sich die ersten Gartenfreunde trafen, um den heutigen Grillnachmittag vorzubereiten.
Grillfest 2014 - 1

Es dauerte dann auch nicht lange und es trudelten die ersten Gäste ein und so konnte der Grill angefeuert werden. Bald roch es köstlich nach deftigen Steaks und knackigen Würstchen und die große Gästeschar mussten nicht lange gebeten werden, kräftig zuzulangen, zumal es auch noch selbst gemachte und gespendete Salate gab.
Grillfest 2014 - 2

Aus dem Vereinsheim rollte immer und immer wieder Manfreds Biernachschub und Mechthild, Manfreds Frau, kümmerte sich ums Bier zapfen. So konnte man den ganzen Nachmittag bis zum späten Abend nicht nur nach Herzenslust futtern, sondern im lockeren Gespräch die in der Gruppe entstandenen Freundschaften vertiefen und neue schließen.
Grillfest 2014 - 3

Erst als die Sonne sich langsam verabschiedete und der Abend an Wärme verlor,
sagten die zahlreich erschienenen Gartenfreunde „Auf Wiedersehen“.
Ein herzliches Danke an allen, die diesen Nachmittag geplant und in vielfacher Weise zum Gelingen des großartigen Grillnachmittags beigetragen haben.

Weitere Bilder finden Sie unten


Zum vergrößern bitte auf ein Bild klicken.

Grillen2014-1a

Grillen2014-2a

Grillen2014-3a

Grillen2014-4a

Grillen2014-5a

Grillen2014-6a

Grillen2014-7a

Grillen2014-8a

Grillen2014-9a

Grillen2014-10a

Grillen2014-11a

Grillen2014-12a



zurück

Bild6